Aktuelles aus dem Möwennest

Frühling im Möwennest

Der  Frühling hält Einzug. Im und ums Möwennest herum fängt es langsam an zu blühen. Morgens und abends wird es von Tag zu Tag heller und freundlicher, die Vögel zwitschern fröhlich in den Bäumen und inspizieren unsere zahlreichen Nistkästen. Schließlich soll ja auch der kleinste Vogel im Möwennest Platz finden.

Wir werkeln fleißig im Garten, schneiden die Rosen, düngen und mulchen, und auch der alte Olivenbaum ist aus seinem Winterquartier zurück.

Oscar, die Wasserschildkröte ist aus seinem Winterschlaf erwacht und sitzt bei Sonnenschein auf seinem Stein im Teich. Kater Emil dagegen lässt diese Betriebsamkeit kalt. Ob Winter oder Sommer, er kuschelt gemütlich überall wo es warm ist. Von wegen Mäuse fangen und so, wozu gibt es schließlich Fallen.

 

Am Strand stehen schon die Strandkörbe bereit und gar nicht mehr lange, dann kommen die Rettungsschwimmer dazu.  Am Besten überzeugen Sie sich selbst und statten Sylt mal wieder einen Besuch ab.

 

Wir freuen uns auf Sie

Ihre Familie Staack

 

Frühling im Möwennest